COGNITUM Software ist jetzt Mitglied im BITKOM

Die COGNITUM Software Team GmbH, Hersteller der Identity Management Appliance go:Identity wird Mitglied im BITKOM, dem Branchenverband der deutschen Informations- und Telekommunikationsbranche.

Das BITKOM beschäftigt sich stark mit den Themen Identity & Access Management. Zentrale BITKOM Themen der IT-Sicherheit bleiben auch 2021 aktuell: digitale Identitäten, Authentifizierung, kontrollierter Zugriff, Cloud und Datenschutz. Gerade im Home-Office ist es wichtig, dass Mitarbeiter unkompliziert, aber sicher auf Unternehmensanwendungen und Daten zugreifen können. 

„Wir wollen uns hier noch intensiver mit anderen Mitgliedern austauschen, wichtige Entwicklungen diskutieren und mit vorantreiben“, erklärt Sven Moog, Geschäftsführer der COGNITUM Software.   


Drucken